MGV Niederwermelskirchen 1909
MGV Niederwermelskirchen 1909

Der Verein hat einen neuen ersten Vorsitzenden

 

Bei der Jahreshauptversammlung am 9.2.2023 wurde Paul vom Stein zum ersten Vorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger Marcus Kirstein,  der sieben Jahre diese Position bekleidete, stellte sich nicht mehr als Kandidat zur Verfügung, da er sich in Zukunft mit mehr Zeit seiner selbstständigen Arbeit widmen wolle. Der Verein bedankt sich herzlich bei Marcus Kirstein für seine aktive Führung und wünscht Paul vom Stein einen guten Start.

 

 

Der MGV auf Youtube

 

-        Es war ein Mädchen und ein Matrose

 

-        Verstohlen geht der Mond auf

 

-        Lollipop

 

-        Ich war noch niemals in New York

 

_______________________

   Datenschutzerklärung

 

     Impressum

 

     Kontakt

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© MGV Niederwermelskirchen 1909